#sogehtNatur

Cover Mini Kurs

Ein ganzes Jahr Natur erleben. Wildkräuter- & Heilpflanzen, Bäume & Sträucher erkennen. Lerne, Monat für Monat die Natur in deiner Umgebung kennen.

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Ein Ort, an dem du spielerisch und mit Freude grünes Wissen erleben und lernen kannst...

Ein geschützter Raum für dich

Ich begleite dich persönlich bei deinem grünen Weg. 

Ich bin für dich da und gemeinsam erleben wir die Natur mit all’ ihren wundervollen Wildpflanzen, Heilkräutern und Bäumen.

Du kannst mir jederzeit Fragen stellen, ich beantworte sie dir gerne.

Lerne, was um dich um herum wächst und wie du es verwenden kannst.

Erfahre, wie du dich und deine Familie mit der Kraft der Natur gesundheitlich unterstützt und wie einfach es sein kann, eigene Rezepte und Hausmittel herzustellen.

Zurück zur 💚 Natur

Was wächst denn hier?

Was blüht denn da?

Wie kann ich es für mich nutzen?

#sogehtNatur ist ein geschützter Raum für dich.

Ein Ort –  ein Mitgliederbereich –  an dem du in deinem Tempo und mit deiner dir zur Verfügung stehenden Zeit,  Kräuter- & Naturwissen erleben und dadurch spielerisch erlernen kannst.

→ Du entdeckst die Pflanzen und Bäume in deiner Nähe.

→ Ist das vielleicht essbar und sogar gesund?

→ Oder kann ich es für meine Naturkosmetik verwenden?

 

Entdecke altes Wissen 💚 und wertvolle Rezepte für deine grüne Hausapotheke.

#sogehtNatur

Ich begleite dich durch das ganze Jahr

Frühling - Sommer - Herbst - Winter

Entdecke die 💚 Natur in deiner Umgebung

→  Entdecke die Wildkräuter & Heilpflanzen, die ganz in deiner Nähe wachsen.

→ Lerne wundervolle Rezepte für dich und deine Liebsten kennen.

→ Erfahre wissenswertes über die Natur in deiner Umgebung.

Monat für Monat wächst dein Wissen über die Wildpflanzen, Heilkräuter und die Bäume in deiner Nähe.

Deine grüne Hausapotheke wird stetig größer.

Dein Wissen, wie du dich und deine Familie grün und gesund versorgst und ernährst, wächst kontinuierlich.

Gesundheit ist dein wertvollstes Gut

nutze die Natur

Nutze die Kraft der Natur für dich

Grüne Rezepte

→ Viele tolle  “Mach-es-selbst-Projekte”.

→  Deine eigene grüne Hausapotheke wird  immer vollständiger und du weißt, was du tun kannst, wenn du krank wirst.

Wildpflanzen des Monats

→ Monat für Monat lernst du die Wildpflanzen in deiner Umgebung kennen.

→ So wächst dein Wildkräuter- & Heilpflanzenwissen mehr und mehr.

Ganz viele Tipps & Tricks

→ Wildpflanzen

→ Bäume & Sträucher

→ Grüne und gesunde Rezepte 

→ Deine Fragen, meine Antworten

Lerne spielerisch nach und nach...

…und erlebe, wie Mutter Natur deine Gesundheit und Immunsystem unterstützt.

Endecke die Natur in deiner Umgebung...

…erlebe sie mit deinen Sinnen und spüre die Veränderung in dir. 

Erlebe, wie dein Wissen mit Spaß & Freude wächst...

…und erlebe, wie deine grüne Hausapotheke voller Stolz wächst und wächst.

Was erwartet dich bei #sogehtNatur?

❀ Wildkräuter- & Heilpflanzenwissen

❀ erprobte und langjährig genutzte Rezepte für deine grüne Hausapotheke mit tollen Rezeptkarten zum Sammeln für dich

❀ Tipps & Tricks →  Wissen für Anfänger & Fortgeschrittene

❀ Mach-es-selbst-Projekte: Kräutersalze, Duft- & Heilöle, Erkältungsrezepturen, Gesichts- & Körperpflege, Teemischungen… und vieles mehr

❀ Community zum Austausch

❀ noch mehr Gesundheitswissen aus meinem Studium zur Gesundheits- und Ernährungsberaterin

Pflanzen und Kräuter helfen dir und deinem Immunsystem!

Werde ein Teil von #sogehtNatur, wenn du...

✅ …wissen möchtest, wie du ab sofort die Kraft der Natur für dich und deine Liebsten nutzen kannst.

✅…Lust auf Natur erleben und Naturwissen hast.

✅ …schon immer davon geträumt hast zu wissen, wie du dich und deine Liebsten im Krankheitsfall selbst bei der Heilung unterstützen kannst.

✅ …wenn du Unterstützung möchtest und dich freust, dass du nicht ewig im Internet suchen musst, um Rezepte zu finden, die nicht wohltuend sind oder schlimmstenfalls nicht funktionieren.

#sogehtNatur Abonnement 33

Dich erwartet jeden Monat:

❀ Wildkräuter- & Heilpflanzenwissen

❀ Tipps & Tricks →  Wissen für Anfänger & Fortgeschrittene

❀ noch mehr Gesundheitswissen aus meinem Studium zur Gesundheits- und Ernährungsberaterin

❀ erprobte und langjährig genutzte Rezepte für deine grüne Hausapotheke 

❀ Kräutersalze, Duft- & Heilöle, Erkältungsrezepturen, Gesichts- & Körperpflege, Teemischungen… und vieles mehr

❀ Community zum Austausch

#sogehtNatur ist ein Abonnement mit monatlichen Kosten in Höhe von 33 €. Du hast die Möglichkeit – monatlich – zum Monatsende zu kündigen.  Die Abbuchungen des monatlichen Beitrags erfolgt durch Digistore24.

→ Erlebe wie schön es ist und wie viel Spaß es machen kann, die  🌍 Natur mit ihren Jahreszeiten, Wind & Wetter, ihren Tieren und Bäumen und Pflanzen kennenzulernen.

→ Zu erkennen, was um dich herum wächst, gedeiht und blüht.

→ Nach und nach immer mehr Wildpflanzen und Kräuter erkennen zu können und zu wissen, wie du sie für dich und deine Liebsten verwenden kannst.

→ Spüre, wie wertvoll es ist, Hilfestellung zu bekommen, denn du bist nicht alleine mit deinen Fragen. Ich begleite und unterstütze dich durch die Zeit, solange du Lust hast, Naturwissen zu lernen.

→ Ich bin für dich da und auch in unserem Mitgliederbereich unterstützen wir uns gegenseitig. Du bist nicht alleine. 

→ Lerne, wie du Lust und vor allem Zeit hast. In deinem Tempo – wo und wann du möchtest.

Du kannst dich in der Gemeinschaft austauschen oder ganz alleine für dich lernen - so wie du 💚 dich wohlfühlst.

Ein Abo?

Eine monatliche Mitgliedschaft 😍 ja - aber ganz ohne Zwang...

Ich möchte, dass du Monat für Monat erlebst, wie dein Naturwissen wächst und wie schön es ist, deine Kinder, die Familie und Freunde und Bekannte, mit deinem Wissen inspirieren zu können.

#sogehtNatur Mitgliederbereich

Kräuter & Pflanzen für deine Gesundheit

1.

Klick auf den Button "Ich bin dabei" und du wirst automatisch weitergeleitet.

2.

Trag dich mit deinem Namen und deiner E-Mail Adresse ein und du erhälst innerhalb von wenigen Minuten deinen Zugang.

3.

Es kann direkt losgehen. Stöbere in deinem Mitgliederbereich und spüre, wie dein Naturwissen wächst.

Bist du bereit?

Lass uns gemeinsam die Welt der Wildpflanzen entdecken…

Du hast Fragen?

Kurz nach deiner Anmeldung, erhältst du nach wenigen Minuten eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten für deinen Mitgliederbereich. Logge dich gerne direkt ein und schaue dich um.  Du kannst gerne dein Profil vervollständigen und ein Foto hochladen – wenn du möchtest.

Ja, solange du nicht kündigst, verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch um einen Monat.  Du musst dich um nichts kümmern. Solltest du deine Mitgliedschaft kündigen wollen, kannst du das monatlich – ohne Angaben von Gründen – tun.  

Schreibe mir einfach eine E-Mail an Stefanie@istgruen.de und du erhältst direkt deine Kündigungsbestätigung oder antworte einfach auf die Bestätigungsmail deiner Bestellung.

Absolut  😊  ob Anfänger oder schon Fortgeschrittene – #sogehtNatur ist so aufgebaut, dass du sofort mitmachen kannst. Die “Mach-es-selbst-Projekte” und Rezepte sind für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Bei #sogehtNatur begleite ich dich auf dem Weg zu deiner eigenen grünen Hausapotheke und vielen schönen Geschenken – für dich und deine Liebsten – aus der Natur.

Du lernst wann und wo du möchtest. #sogehtNatur ist kein Fernlehrgang – ich frage dein Wissen nicht ab – Du kannst dir deine Zeit frei einteilen und dir die Videos und Aufzeichnungen anschauen, sooft du möchtest. Und auch deine Kinder und die Familie werden Freude haben. Bei vielen Rezepten und Projekten können schon die Jüngsten mitmachen und der Rest der Familie und Freunde und Bekannte werden sich über deine tollen selbstgemachten Geschenke zu Ostern, Geburtstag oder Weihnachten freuen.

Ja, selbstverständlich  😊  Wenn du mich vielleicht schon kennst und dir sicher bist, dass du für einen längeren Zeitraum mit mir zusammen deinen grünen Naturweg gegen möchtest, hast du die Möglichkeit, dich direkt für ein Jahr anzumelden.

Ich freue mich, wenn du mich weiter empfiehlst oder sogar einem lieben Menschen #sogehtNatur zum Kennenlernen schenken möchtest. 
Schreibe mir gerne:
 

Nein – #sogehtNatur ist kein Fernlehrgang. Du erhältst kein Zertifikat und keine Bestätigung, dass du hier teilgenommen hast. Bei #sogehtNatur geht es nicht um eine berufliche Weiterbildung, sondern vielmehr darum, für dich persönlich, deine Familie oder Freunde spielerisch Wissen zu erlangen, dass du im privaten für dich nutzen kannst.

Ich möchte, dass – Monat für Monat –  deine eigene grüne Hausapotheke wächst (ein monatliches “Mach-es-selbst-Projekt”) und du erfährst, wie du grüner und gesünder leben und dich selbst und deine Liebsten mit der Kraft von Mutter Natur versorgen kannst.

#sogehtNatur ist ein Abonnement mit monatlichen Kosten in Höhe von 33 €. Die Abbuchungen des monatlichen Beitrags erfolgt durch Digistore24.

Dann melde dich gerne bei mir. Ich werde dir schnellstmöglich antworten. Gemeinsam werden wir eine  🌷 passende Lösung für dich finden.

stefanie@istgruen.de

Ich bin Stefanie,

…und, ich freue mich riesig, dass du da bist.

Seit 2003 begleiten Wildpflanzen & Heilkräuter meinen persönlichen Weg. Irgendwann kam der Tag, da habe ich aus meiner Leidenschaft meinen Beruf gemacht und ich bereue es nicht eine einzige Minute.

#sogehtNatur ist mein persönliches  🤍  Herzensprojekt. Ich möchte dich begleiten können – nicht nur in einem Kurs oder während einer Kräuterwanderung, sondern auf deinem Weg zu grünem Naturwissen. Ich möchte, dass du  die  vielen wundervollen und wertvollen Möglichkeiten und Rezepte kennen und lieben lernst.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu inspirieren und Mut zu schenken…

Mut, dass die eigene grüne Hausapotheke kein Hirngespinst sein muss.

Mut, das eigene Können zu entdecken und wieder zu lernen, auf das eigene Bauchgefühl zu hören.

Ich liebe es, Menschen zu begleiten, die vielen tollen Wildkräuter & Heilpflanzen zu entdecken, sie kennenzulernen und diese für sich nutzen zu können.

Mutter Natur hat alles was wir brauchen, um gesund zu leben und ich möchte dir zeigen, wie du das für dich nutzen kannst….

Komm, geh ein Stück des Weges mit mir…

                                  🤍      

 

 

Ich bin Stefanie Dipl. zert. Wildkräuter & Heilpflanzenpädagogin

 © 2023 | #sogehtNatur | Stefanie von istgruen.de